> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: A1 DEUTSCH LERNEN

Satz mit denn 0

DENN SÄTZE – DEUTSCHE GRAMMATİK – DEUTSCH LERNEN

Was ist deutsche Konjugationen ‚ denn ‚ ? Konjugation “ denn “  mit den Sätzen. Wie kann man Konjugation  deshalb benutzen? Satz mit denn Beispielsätze. Deutsche Grammatik Satz mit denn. Ich bleibe zu Hause,...

lernen deutsch A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE W

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. wandern   wann Wann kommst du zu mir? warten Ich warte auf dich. warum  Warum machst du so? was Was macht er dort?...

A1 deutsch lernen 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE V

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. der Vater, -ä  Mein Vater ist sehr dominant. verboten Rauchen ist hier verboten. verdienen Sie verdienen durch ihre harte Arbeit ein gutes Gehalt....