> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche wortschatz a1

verb verbieten 0

VERB VERBİETEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ verbieten ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb verbieten. Ich verbiete dir, in meinem Zimmer zu rauchen. Der Lehrer hat den Schülern verboten, während der Prüfung zu sprechen....

verb tragen satz 0

VERB TRAGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ tragen’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb tragen. Kannst du diese für mich tragen? Ich kann die Tasche nicht tragen, weil sie zu schwer ist. Ich will dich...

Deutsche Verben Lernen 0

VERB ACHTGEBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ achtgeben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb achtgeben. Du musst achtgeben, ihn nicht wütend zu machen! Wir müssen achtgeben, dass das nie wieder passiert. Gib doch acht, wo du hintrittst....

verb schwimmen 0

VERB SCHWİMMEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ schwimmen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb schwimmen. Ich kann gut schwimmen. Und du? Wo kann ich hier schwimmen? Darf man hier schwimmen? Kannst du schwimmen? Ich...

verb wissen 0

VERB WİSSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ wissen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb wissen mit Beispielsätze. Niemand kann alles wissen. Meine Mutter will das wissen. Ich weiß es nicht genau. Woher willst du...

verb trinken 0

VERB TRİNKEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ trinken ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb trinken mit Beispielsätze. Ich habe heute viel Wasser getrunken. Ich trinke Kaffee nicht gern. Möchten Sie lieber einen Tee trinken? Die...

Verb bleiben 0

VERB BLEİBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ bleiben ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb bleiben mit Beispielsätze. Sie können gerne hier bleiben Ich bleibe heute zu Hause. Wir wollen immer Freunde bleiben. Ich bin sehr...

verb leben 0

VERB LEBEN

Was ist Verb ? Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ leben’. Seit wann leben Sie in Deutschland? Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Lebe ich so, wie ich leben will? Sie leben...

Verb finden 0

VERB FİNDEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

VERB FİNDEN Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb finden . Deutsche Wortschatz lernen.  Verb finden mit Beispielsätze. Ich finde nicht meine Hose. Er findet mich nicht attraktiv. Wo finde ich meine Telefonnummer im Handy?...

lernen deutsch A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE W

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. wandern   wann Wann kommst du zu mir? warten Ich warte auf dich. warum  Warum machst du so? was Was macht er dort?...