> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: Wortschatz A1

Wortschatz Sportarten und Aktivitäten 0

Wortschatz von verschiedenen Sportarten und Aktivitäten

In diesem Artikel möchten wir Ihnen eine Einführung in den Wortschatz von verschiedenen Sportarten und Aktivitäten geben und Ihnen dabei helfen, Ihre Sprachkenntnisse in diesem Bereich zu erweitern. Wortschatz Sportarten und Aktivitäten Laufen –...

Verb ausmachen 0

VERB AUSMACHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ ausmachen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb ausmachen. Ich habe das Licht ausgemacht. Dann machen Sie das Licht aus. Kannst du bitte das Licht ausmachen, wenn du...

Verb Kümmern 0

VERB KÜMMERN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ kümmern ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb kümmern.  Ich kümmere mich um dich. Meine Frau kümmert sich nicht um Kinder, was soll ich machen? Warum kümmert er...

Deutsche verben essen 0

VERB ESSEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ essen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb essen mit Beispielsätze. Ich esse jeden Tag 3 Brötchen. Wann essen wir Abendbrot. Ich würde das lieber nicht essen. Magst...

verb zwingen 0

MİT DEM VERB ” ZWİNGEN ” BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ zwingen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb zwingen mit Beispielsätze. Du kannst nicht mich zwingen. Du kannst mich nicht zwingen, mir dir zurück nach Berlin zu fahren. Ich...

A1 Deutsch 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE Z

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. zahlen Ich muss die Rechnung zahlen, bevor ich das Restaurant verlassen kann. Meine Firma zahlt mir ein monatliches Gehalt. Ich werde meine Schulden...

lernen deutsch A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE W

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. wandern   wann Wann kommst du zu mir? warten Ich warte auf dich. warum  Warum machst du so? was Was macht er dort?...

Wörter lernen deutsch 0

WÖRTER LERNEN DEUTSCH | A1 WORTSCHATZ BUCHSTABE U

Wörter lernen Deutsch A1 Wortschatz.  Wörter lernen Deutsch A1 mit den Beispielsätze. über Wir reden über dich. übernachten Darf ich zu dir übernachten? die Uhr Ich repariere meine Uhr. um Ich stehe um acht...

deutsch lernen A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE S

Deutsch lernen A1 Wortschatz. Deutsch lernen A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. der Saft Er trinkt Saft. sagen Du muss mir Wahrheit sagen. Kannst du mir sagen, wo mein Hemd ist. Er hat mir das...

A1 wortschatz 0

A1 Wortschatz Buchstabe N

Wir lernen deutsch a1 Wortschatz . Deutsch A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. nach Ich gehe jetzt nach Hause. Ich fliege nach München. Es ist schon 5 nach 12. nächst – Sehen wir uns nächste...