> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: wortschatz lernen

verb kochen 0

VERB KOCHEN

Was ist Verb kochen? Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ kochen ’. Was kann ich kochen heute Abend? Was soll ich kochen? Am Liebsten koche ich Gulasch, das ist mein Lieblingsgericht. Ich werde...

Wortschatz lernen a1 0

A1 Wortschatz Buchstabe P

Wir lernen deutsche Wortschatz lernen A1 Buchstabe P.  Deutsche Wortschatz lernen  A1 mit den Beispielsätze. das Papier Das ist altes Papier. Brauchen Sie Papier? die Party Ich mach eine Party. Wann ist die Party?...

verb lieben 0

MİT DEM VERB LİEBEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb  lieben. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb lieben mit Beispielsätze. Ich liebe dich. Passt auf. Ich liebe euch. Ich möchte wissen, ob du mich liebst. Wo steht in der Bibel,...

verb sehen 0

MİT DEM VERB ” SEHEN ”BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ sehen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb sehen. İch sehe Ali.   Wir werden sehen. Ich kann dich nicht mehr sehen aber ich fühle dich immer. Ich sehe...

verb verstehen 0

VERB VERSTEHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ verstehen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb verstehen mit Beispielsätze. Ich verstehe kein Deutsch. Verstehen Sie mich? Ich verstehe alles. Ich habe dich verstanden. Verstehst du mich? Ich...

A1 deutsche Wortschatz 0

A1 DEUTSCHE WORTSCHATZ LİSTE – DEUTSCH LERNEN

   Wortschatz  für A1 Prüfung. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A   ab  Ab heute werde ich positiv denken. aber               ...

learn german a1 0

LEARN GERMAN BUCHSTABE C

A1 Wortschatz Buchstabe B mit viele Säzte. das Café, -s:   Wir drei Schwestern eröffneten ein Cafe. die CD, -s:   Wo ist meine CD? der Chef:   Mag dich dein Chef? circa/ca. :   Ich arbeite circa...

Wortschatz Buchstaben b 0

A1 Wortschatz Buchstabe B

Es gibt hier A1 Wortschatz Buchstaben B. Wir werden hier viele Wörter lernen. Jetzt lernen wir A1 Wortschatz mit Buchstaben B.  das Baby, -s Das Baby schläft. Das Baby weint. Ist das Baby aufgewacht?...