> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche wortschatz

verb überweisen Satz 0

VERB ÜBERWEİSEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ überweisen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb überweisen. Wie überweise ich auf mein eigenes Konto? Ich möchte Geld auf dieses Konto überweisen. Kann ich Geld von Deutschland...

Verb bedeuten Sätze 0

VERB BEDEUTEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ bedeuten ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb bedeuten. Was bedeutet das? Was bedeuten die einzelnen Siegel? Sie bedeuten mir zu viel. Das kann bedeuten, zu schwimmen. Können...

Verb übernachten Satz 0

VERB ÜBERNACHTEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ übernachten ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb übernachten. Wo kann ich übernachten? In Hotels gilt 2G – Regel. Das bedeutet nur geimpfte oder genese Personen dürfen hier...

Verb ausgeben deutsche Wörter 0

VERB AUSGEBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ ausgeben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb ausgeben. Ich habe nicht viel Geld, also möchte ich weniger Geld ausgeben. Du muss kein Geld ausgeben. Sein Vater gibt...

Verb Baden Beispelsätze 0

VERB BADEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ baden ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb baden. Ich bade immer am Samstag und du? Warum baden Vögel im Staub? Meine Tochter will nicht baden. Was soll...

Verb übertreiben Satz 0

VERB ÜBERTREİBEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

utsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ übertreiben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb übertreiben. Warum übertreibst du immer? Sie übertreibt gerne. Man kann etwas auch übertreiben, oder? Er übertreibt oft, wenn er von...

verb speichern 0

VERB SPEİCHERN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ speichern ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb speichern. Eva konnte die Telefonnummer nicht speichern. Sie hatte ihr Handy nicht dabei. Wie kann ich deine Telefonnummer mein Gedächtnis...

verb regnen 0

VERB REGNEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ regen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb regen. Es regnet. Es wird heute noch regnen. Er nahm seinen Regenschirm nicht mit, obwohl es regnete. Ich weiß nicht,...

verb lachen 0

VERB LACHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ lachen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb lachen . Warum lachst du immer wieder? Ich lache, weil es so lustig war. Ich lache gerne mit dir. Wenn...

verb korrigieren 0

VERB KORRİGİEREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ korrigieren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb korrigieren. Werden Sie bitte meine Fehler korrigieren? Hier, meine Adresse wird nicht richtig geschrieben. Können Sie bitte meine Adresse korrigieren?...