> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

VERB SPEİCHERN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ speichern ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb speichern.

  1. Eva konnte die Telefonnummer nicht speichern. Sie hatte ihr Handy nicht dabei.
  2. Wie kann ich deine Telefonnummer mein Gedächtnis speichern?
  3. Ich werde dein Foto auf dem Handy speichern.
  4. Wie kann ich meine Daten speichern?
  5. Wie kann ich Bilder in der Galerie speichern?
  6. Wenn ich mehr Speicherplatz hätte, würde ich mehr Fotos speichern.
  7. Ich würde das Dokument lieber speichern, bevor ich es bearbeite.
  8. Es wäre besser, wenn du deine Arbeit jetzt speichern würdest.
  9. Wenn ich wüsste, wie man eine Sicherungskopie erstellt, würde ich meine Daten speichern.
  10. Ich würde es vorziehen, wenn du deine Daten in der Cloud speichern würdest.
  11. Wenn ich einen USB-Stick hätte, würde ich meine Dateien darauf speichern.
  12. Es wäre ratsam, wenn du deine Passwörter sicher speichern würdest.
  13. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich meine Musik Sammlung ordnen und speichern.
  14. Ich würde es bevorzugen, wenn du deine Kontakte in deinem Telefon speichern würdest.
  15. Wenn ich Zugang zu einem Server hätte, würde ich meine Daten darauf speichern.
  16. Es wäre nützlich, wenn du deine Arbeitsdokumente regelmäßig speichern würdest.
  17. Wenn ich eine externe Festplatte hätte, würde ich meine Filme darauf speichern.
  18. Ich würde es bevorzugen, wenn du deine E-Mails archivieren und speichern würdest.
  19. Wenn ich mehr Speicherplatz auf meinem Computer hätte, würde ich mehr Spiele speichern.
  20. Es wäre wichtig, wenn du deine wichtigen Dokumente sicher speichern würdest.

arbeitenachtgeben – antwortenanrufenabholenabmachenanfangenankommenanmeldenannehmenanziehen abfahrenabgebenaufhörenausziehenaussteigen – aufmachenaufpassenmitmachenbenutzenbesuchenbezahlenbestellenaufräumenausgehen auslachen – ausmachen auspacken – aufschreibenaufstehenanerkennenanmachen bestehenbackenbewegenbedanken abhängen abnehmenabbiegenbeginnenbeeilenbemerken brauchenbleiben

Synonyme für Speichern

  • aufnehmen
  • einspeichern
  • horten
  • eingeben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert