> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche grammatik

20 WİCHTİGSTE DEUSCHE VERBEN 0

20 AM HÄUFÄGSTEN DEUTSCHE VERBEN

Deutsch ist eine weltweit gebräuchliche und gesprochene Sprache. Wenn Sie Ihre Reise zum Erlernen der deutschen Sprache beginnen, ist das Erlernen der grundlegenden Verben der erste Schritt zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten. In diesem Artikel...

Deutsche Grammatik 0

WAS iST DAS?- DEUTSCHE GRAMMATiK

WAS iST DAS? Deutsche Grammatik A1 für Anfänger. Was ist das ? Positiv und Negativ Sätze gründen. Was ist das? – Das ist ein Buch oder Das ist kein Buch. Das ist ein Ei....

Weil Sätze 0

WEİL SÄTZE – DEUTSCHE KONJUNKTİONEN –

Dieser Text lautet weil Sätze. Was kann man weil   in dem Satz benutzen. Es gibt hier viele weil Sätze. Warum findet er das Internet gut? Weil man Online-Spiele spielen kann. Ich brauche das...

Deutsch lernen mit sätzen 0

DEUTSCH LERNEN MiT SÄTZEN

Beim Deutschlernen ist es wichtig, Ausdrücke zu erlernen, die im täglichen Leben verwendet werden können. Die Kommunikation ist ein unverzichtbarer Teil des Prozesses des Erlernens einer neuen Sprache. Für Anfänger Deutsch lernen mit Sätzen....

possessivpronomen 0

Possessivpronomen mit Tabelle

Was ist Possessivpronomen? Es gibt hier Possessivpronomen  Tabelle. Possessivartikel mein:   maskulinum femininum neutrum Plural Nominativ mein meine mein meine Akkusativ meinen meine mein meine Dativ meinem meiner meinem meinen … n Genetiv meines...

Denklinatision personalpronomen Übungen 0

PERSONALPRONOMEN ÜBUNGEN – DEUTSCHE GRAMMATİK

 Personalpronomen Tabelle mit Sätze. Was ist Personalpronomen Übungen?                                          Singular           ...

deutsche artıkel 0

Deutsche Artikel und Denklination

Deutsche Artıkel : der, die und das. Was ist deutsche Artıkel? der Bestimmte Artikel : Nominativ + Akkusativ   maskulin feminin neutral Plural Nominativ der Mann die Frau das Kind die Männer Akkusativ den...

deutsche grammatik a1 10

DEUTSCHE GRAMMATİK A1

Deutsche Grammatik A1 Liste.  Deutsche Alphabet Pesonalpronomen und Verb Dativ Präposition Vor Und Seit Adjektiv mit Infinitiv Sätze W-Fragen und Ort Artikel und Denklination Der Bestimmten Artikel Mit Tabelle Der Unbestimmte Artikel Tabelle  Nominalendungen...