> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: a1 wortschatz deutsch

Verb wünschen 0

VERB WÜNSCHEN BEİSPİELSÄTZE

VERB WÜNSCHEN Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ wünschen  ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb wünschen  mit Beispielsätze. Wir wünschen uns ein Baby, aber es klappt nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....

verb trinken 0

VERB TRİNKEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ trinken ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb trinken mit Beispielsätze. Ich habe heute viel Wasser getrunken. Ich trinke Kaffee nicht gern. Möchten Sie lieber einen Tee trinken? Die...

Vokabeln lernen 0

VOKABELN LERNEN | A1 WORTSCHATZ BUCHSTABE T

Deutsche Vokabeln lernen A1 Wortschatz. Deutsche Vokabeln lernen A1 mit den Beispielsätze. tanzen Ich will tanzen. die Tasche, -n Wie kann ich meine Tasche finden? Ist es deine Tasche? das Taxi, -s Mein Taxi...

deutsch lernen A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE S

Deutsch lernen A1 Wortschatz. Deutsch lernen A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. der Saft Er trinkt Saft. sagen Du muss mir Wahrheit sagen. Kannst du mir sagen, wo mein Hemd ist. Er hat mir das...

A1 wortschatz 0

A1 Wortschatz Buchstabe N

Wir lernen deutsch a1 Wortschatz . Deutsch A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. nach Ich gehe jetzt nach Hause. Ich fliege nach München. Es ist schon 5 nach 12. nächst – Sehen wir uns nächste...

VERB STÖREN 0

VERB STÖREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ stören ’. Deutsche Wortschatz lernen. Verb stören mit Beispielsätze. Bitte nicht stören! Ich möchte dich nicht stören. Entschuldigung, dass ich euch gestört habe. Mein Cousin stört mich...

verb lesen 0

MİT DEM VERB ” LESEN ”BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ lesen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Verb lesen mit den Beispielsätzen. Ich lese ein Buch. Ich kann alles lesen. Er kann nicht lesen. Ich werde diese Zeitung lesen....

Deutsche wortschatz A1 0

A1 Wortschatz Buchstabe K

Deutsche Wortschatz ( A1 Wortschatz ) mit viele Sätze. Wie kann man neue Wörter lernen. der Kaffee Der Kaffee riecht gut. Der Kaffee ist kalt. Der Kaffee ist fertig. Ist der Kaffee heiß? Der Kaffee...

deutschkurs 0

A1 Wortschatz Buchstabe I

Deutschkurs A1 Buchstaben lernen. A1 Wortschatz im Deutschkurs . ich Ich heiße Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. ihr/ihm/ihn Gib ihr/ihm bitte das Buch. Ruf ihn bitte an. immer Er kommt immer zu spät....

sprachkurs 0

SPRACHKURS A1 | WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE H

Sprachkurs A1 Wortschatz mit den Sätzen. Wir lernen Deutsche Wortschatz im Sprachkurs. das Haar, -e Anna hat lange Haare. haben Ich habe kein Auto. Ich habe Fieber. Ich habe Rückenschmerzen. das Hähnchen, – Das...