> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche sätze

100 typische deutsche Sätze 0

100 TYPİSCHE DEUTSCHE SÄTZE – ALLTAGSDEUTSCH REDEN

Natürlich sind im Alltag verwendete 100 typische deutsche Sätze für die Kommunikation in Deutschland oder anderen deutschsprachigen Ländern von großer Bedeutung. Diese Sätze werden in vielen Bereichen, von Alltagsroutinen bis hin zum Berufsleben, verwendet....

verb wiederholen 0

VERB WiEDERHOLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ wiederholen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb wiederholen. Ich wiederhole den Test, da ihn nicht bestanden habe. Er wiederholt die Klasse, da er sitzen geblieben ist. ich...

Verb empfehlen 0

VERB EMPFEHLEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ empfehlen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb empfehlen. Was würden Sie mir empfehlen? Ich empfehle dir, nie ohne deine Freundin in Urlaub zu fahren. Ich empfehle dir,...

Verb abbiegen 0

VERB ABBİEGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ abbiegen’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb abbiegen mit Beispielsätze. Ich soll hier abbiegen. Können sie bitte rechts abbiegen? Ich muss an der Ecke abbiegen. Sie sollen die nächste Straße...

verb gewinnen 0

VERB GEWİNNEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ gewinnen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb gewinnen mit Beispielsätze. Ich möchte einfach gewinnen. Wenn du gewusst hätte, dass du gewinnen würdest, hätte ich dich nicht gespielt. Alex...

verb sagen 0

VERB SAGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

  Was ist Verb sagen? Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ sagen ’. Was hast du mir gesagt? Ich möchte dir etwas sagen. Das sage ich doch gar nicht. Warum soll er etwas...

Verb waschen 0

VERB WASCHEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ waschen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb waschen mit Beispielsätze. Du kannst hier auf die Toilette gehen und dir das Gesicht waschen, wenn du willst! Ich wasche meine...

Deutsche Sätze 0

DEUTSCHE SÄTZE LERNEN – EHRLİCH GESAGT

Deutsche Sätze lernen. Was bedeutet “ Ehrlich gesagt “ ? Deutsche Sätze lernen mit mir… Ehrlich gesagt, ich mag ihn nicht. Ehrlich gesagt, interessiert mich Deutschland nicht. Ehrlich gesagt, sie ist ein Model. Ehrlich...

Als Sätze 2

ALS SÄTZE – DEUTSCHE GRAMMATiK

Was bedeutet “ als „? Wie kann man konjunktiv “ als Sätze “ benutzen? Gibt es viele Als Sätze Als ich noch Kind war, ist meine Mutter gestorben. Als ich in Berlin war, habe...

Deutsch lernen mit sätzen 0

DEUTSCH LERNEN MiT SÄTZEN

Beim Deutschlernen ist es wichtig, Ausdrücke zu erlernen, die im täglichen Leben verwendet werden können. Die Kommunikation ist ein unverzichtbarer Teil des Prozesses des Erlernens einer neuen Sprache. Für Anfänger Deutsch lernen mit Sätzen....