> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: a1 wortschatz pdf

A1 deutsch lernen 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE V

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. der Vater, -ä  Mein Vater ist sehr dominant. verboten Rauchen ist hier verboten. verdienen Sie verdienen durch ihre harte Arbeit ein gutes Gehalt....

Wörter lernen deutsch 0

WÖRTER LERNEN DEUTSCH | A1 WORTSCHATZ BUCHSTABE U

Wörter lernen Deutsch A1 Wortschatz.  Wörter lernen Deutsch A1 mit den Beispielsätze. über Wir reden über dich. übernachten Darf ich zu dir übernachten? die Uhr Ich repariere meine Uhr. um Ich stehe um acht...

A1 wortschatz 0

A1 Wortschatz Buchstabe N

Wir lernen deutsch a1 Wortschatz . Deutsch A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. nach Ich gehe jetzt nach Hause. Ich fliege nach München. Es ist schon 5 nach 12. nächst – Sehen wir uns nächste...

Deutsche wortschatz A1 0

A1 Wortschatz Buchstabe K

Deutsche Wortschatz ( A1 Wortschatz ) mit viele Sätze. Wie kann man neue Wörter lernen. der Kaffee Der Kaffee riecht gut. Der Kaffee ist kalt. Der Kaffee ist fertig. Ist der Kaffee heiß? Der Kaffee...

deutschkurs 0

A1 Wortschatz Buchstabe I

Deutschkurs A1 Buchstaben lernen. A1 Wortschatz im Deutschkurs . ich Ich heiße Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. ihr/ihm/ihn Gib ihr/ihm bitte das Buch. Ruf ihn bitte an. immer Er kommt immer zu spät....

sprachkurs 0

SPRACHKURS A1 | WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE H

Sprachkurs A1 Wortschatz mit den Sätzen. Wir lernen Deutsche Wortschatz im Sprachkurs. das Haar, -e Anna hat lange Haare. haben Ich habe kein Auto. Ich habe Fieber. Ich habe Rückenschmerzen. das Hähnchen, – Das...

vokabeln lernen A1 0

A1 Wortschatz Buchstabe G

Wir werden hier alle Deutsche Vokabeln A1 Wörter lernen. Deutsche Vokabeln A1 Wortschatz Buchstabe F. der Garten Wir haben leider keinen Garten. der Gast, -ä, e Am Wochenende haben wir mehrere Gäste. geben Kannst...

wortschatz A1 0

A1 Wortschatz Buchstabe M

Wir lernen Wortschatz A1. Wortschatz A1 mit den Beispielsätze. machen Warum hast du das gemacht. Ich mache immer so. Was machen wir heute Abend? das Mädchen, – Mädchen sind verrückt. man Hier darf man...

wortschatz 0

A1 Wortschatz Buchstabe L

Deutsch Lernen Deutsche Wortschatz ( A1 Wortschatz ) mit viele Sätze. Wie kann man neue Wörter lernen. lachen Ich lache immer. Warum lachen Sie? Lach nicht über mich! der Laden, -ä  Der Laden verkauft Gemüse. das Land, -ä ...

goethe institut A1 Wortschatz 0

Goethe Institut A1 Wortschatz Buchstabe F

Wir werden hier Goethe Institut A1 Wörter lernen. Goethe Institut A1 Wortschatz  Buchstabe F. fahren: Morgen fahre ich nach Berlin. Wir fahren mit dem Bus zur Arbeit. der Fahrer:  Der Fahrer ist unterwegs. die...