> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: deutsche wortschatz lernen

Verb Bedanken 0

VERB BEDANKEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ bedanken ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb bedanken. Ich bedanke mich für das Geschenk. Hast du dich bei ihn schon für das Geschenk bedankt? Ich bedanke mich...

Verb benutzen 0

VERB BENUTZEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ benutzen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb benutzen mit Beispielsätze. Ich benutze jeden Tag Twitter. Bitte die Mülleimer benutzen! Welche Buchstaben benutzen wir in Deutschland? Darf ich dein...

VERB SPİELEN 0

VERB SPİELEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ spielen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb spielen mit Beispielsätze. Sie spielt gerne mit ihren Hund. Haben Sie Zeit zum spielen? Ich kann sehr gut Gitarre spielen....

verb einladen satze 0

VERB EİNLADEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb  einladen. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb einladen. Ich möchte dich meinen Geburtstag gerne einladen. Früher habe ich viel mehr Freunde eingeladen. Das ist wichtig für mich. Darf ich...

Verb hören 0

VERB HÖREN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ hören ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb hören. Eltern sollten auch auf ihre Kinder hören . Ich kann es nicht hören . Ich habe gehört, dass du gekommen bist . Warum mich nicht hören , höre ich Sie die ganze Zeit. Ich...

verb sagen 0

VERB SAGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

  Was ist Verb sagen? Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ sagen ’. Was hast du mir gesagt? Ich möchte dir etwas sagen. Das sage ich doch gar nicht. Warum soll er etwas...

Verb waschen 0

VERB WASCHEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ waschen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb waschen mit Beispielsätze. Du kannst hier auf die Toilette gehen und dir das Gesicht waschen, wenn du willst! Ich wasche meine...

Verb machen 0

VERB MACHEN BEİSPİELSÄTZE

Was ist Verb machen? Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb  machen . Was sollen wir mit dem Jungen machen? Was machen Sie hier? Ich mache gerne jeden Tag Sport. Wir machen den Weg frei....

Verb fahren beispielsatze 0

VERB FAHREN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ fahren ’. Deutsche Wortschatz lernen. Verb fahren mit Beispielsätze. Ich fahre mit dem Auto nach Hause. Wohin möchten Sie fahren? Bevor man in die Ferien fährt, muss...

Verb abholen 0

VERB ABHOLEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ abholen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb abholen mit Beispielsätze. Ich hole meine Kinder ab. Wann holen wir sie ab? Ich habe sie vom Kindergarten abgeholt. Mein Vater...