> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: Deutsch lernen A1

A1 Deutsch 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE Z

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. zahlen Ich muss die Rechnung zahlen, bevor ich das Restaurant verlassen kann. Meine Firma zahlt mir ein monatliches Gehalt. Ich werde meine Schulden...

lernen deutsch A1 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE W

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. wandern   wann Wann kommst du zu mir? warten Ich warte auf dich. warum  Warum machst du so? was Was macht er dort?...

A1 deutsch lernen 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE V

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. der Vater, -ä  Mein Vater ist sehr dominant. verboten Rauchen ist hier verboten. verdienen Sie verdienen durch ihre harte Arbeit ein gutes Gehalt....

wortschatz A1 0

A1 Wortschatz Buchstabe O

Wir lernen deutsche Wortschatz A1 . Deutsche Wortschatz A1 mit den Beispielsätze. oben Ich gehe nach oben. Er ist oben. Heute oben, morgen unten. Er kam nach oben. Was ist da oben? das Obst...

A1 deutsche Wortschatz 0

A1 DEUTSCHE WORTSCHATZ LİSTE – DEUTSCH LERNEN

   Wortschatz  für A1 Prüfung. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A1 deutsche Wortschatz mit den Sätzen. A   ab  Ab heute werde ich positiv denken. aber               ...

Wortschatz Buchstaben b 0

A1 Wortschatz Buchstabe B

Es gibt hier A1 Wortschatz Buchstaben B. Wir werden hier viele Wörter lernen. Jetzt lernen wir A1 Wortschatz mit Buchstaben B.  das Baby, -s Das Baby schläft. Das Baby weint. Ist das Baby aufgewacht?...

A1 wortschatz von A bis Z 0

A1 Wortschatz Buchstabe A

Deutsche A1 Wortschatz von A bis Z mit viele Sätze. Wie kann man neue Wörter lernen. Wir lernen alle A1 Wortschatz “Wortschatz von A bis Z “ ab  Ab heute werde ich positiv denken. aber   ...