> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: german vokabeln

Verb bezahlen 0

VERB “ BEZAHLEN “ MİT SÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb  bezahlen. Beispielsätze Verb bezahlen. Ich bezahle. Lass mich bezahlen. Was passiert , wenn man im Restaurant nicht bezahlen kann? Ich möchte gern bezahlen. Soll ich für dich bezahlen....

verb gewinnen 0

VERB GEWİNNEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ gewinnen ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb gewinnen mit Beispielsätze. Ich möchte einfach gewinnen. Wenn du gewusst hätte, dass du gewinnen würdest, hätte ich dich nicht gespielt. Alex...

Vokabeln lernen 0

VOKABELN LERNEN | A1 WORTSCHATZ BUCHSTABE T

Deutsche Vokabeln lernen A1 Wortschatz. Deutsche Vokabeln lernen A1 mit den Beispielsätze. tanzen Ich will tanzen. die Tasche, -n Wie kann ich meine Tasche finden? Ist es deine Tasche? das Taxi, -s Mein Taxi...

Verben lernen 0

DEUTSCHE VERBEN LERNEN – DEUTSCHE VOKABELN

Deutsche Verben lernen mit den Sätzen. Deutsche Verben.  Wie kann man deutsche Verben lernen. A arbeiten – achtgeben – antworten – anrufen – abholen – abdecken – abmachen – anfangen – angeben –ankommen – anmelden...

vokabeln german 0

A1 Wortschatz Buchstabe E

Vokabeln lernen German. Wie kann mann Vokabeln lernen German? die Ecke, -n An der Ecke abbiegen. Die Ecke ist dunkel. die Ehefrau, -en Meine Ehefrau heißt Lisa. der Ehemann, ä, er  Wo ist mein...