> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: haben oder sein

VERB SEİN 0

VERB SEİN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ sein ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb sein. Das ist mein Arbeit. Ich bin 33 Jahre alt. Es ist nämlich sehr gefährlich. Das sind meine Eltern. Als...

VERB HABEN 0

VERB HABEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‘ haben ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb haben mit Beispielsätze. Ich habe gestern gut geschlafen. Was hast du am Wochenende gemacht? Was hast du mit mir gemacht? Heute...

verb 0

VERB : HABEN – SEIN – WERDEN –

VERB “ HABEN“ Hilfsverben, Modalverben: haben, sein, werden Tabelle. Was ist Hilfsverben? Hilfsverben: haben, sein,werden. Verb haben,  verb sein und werden ? VERB: HABEN   Person Indikativ Konjunktiv I Konjunktiv II PRÄSENS ich du...