> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: präfix verben

präfix für schreiben 0

DEUTSCHE PRÄFİXVERBEN SCHREİBEN

PRÄFİXVERBEN SCHREİBEN Was bedeutet Präfix verb ‚ schreiben ‚? Präfix Verb schreiben mit Beispielsätzen. schreiben Ich schreiben ein Brief. Kannst du bitte ruhig schreiben? Gestern habe ich ein Diktat geschrieben. Er vergisst, dir als...

präfix für geben 0

PRÄFİX FÜR GEBEN

Was bedeutet Präfix verb ‘ geben‘? Präfix Verb geben mit Beispielsätzen. 1. achtgeben Du musst achtgeben, ihn nicht wütend zu machen! Wir müssen achtgeben, dass das nie wieder passiert. Gib doch Acht, wo du...

Präfix verb machen 0

PRÄFİX FÜR MACHEN

Was bedeutet Präfix verb ‚ machen ‚? Präfix Verb machen mit Beispielsätzen. 1. anmachen Können Sie bitte das Radio anmachen? Darf ich das Licht anmachen? Mir ist heiß. Ich werde mal Klimaanlage anmachen. Es...

Präfix verb fahren 0

DEUTSCHE PRÄFİXVERBEN FAHREN

Was bedeutet Präfix verb ‚ fahren ‚? Präfix Verb fahren mit Beispielsätzen. 1. mitfahren Möchte jemand mitfahren? Ich möchte auch mit İhnen nach Berlin mitfahren. Ich habe dich gefragt, ob du mitfahren willst. Darf...