> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: verb konjugieren

Verb abmachen 0

VERB ABMACHEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ abmachen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze Verb abmachen. Haben wir abgemacht? Wir haben abgemacht, dass du morgen ins Kino gehst. Ich mache das ab und gehe. Verbformen...

VERB GLAUBEN 0

VERB GLAUBEN BEİSPİELSÄTZE

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ glauben ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb glauben. Ich glaube an Gott. Ich glaube es wurde genug vorgestellt. Warum glaubst du mir nicht. Ich habe dich vermisst....

verb bekommen 0

Verb bekommen – Deutsche Verben Lernen

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ bekommen ’. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb bekommen mit Beispielsätze. Was bekommst du? Ich bekomme Wasser. Wir bekommen ein Kind. Ich habe es bekommen, weil ich brauche. Was...