> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: A1 Geschichte deutsch

zum Arzt 0

Ein Besucht Beim Arzt – Deutsche Geschichte A1

EİN BESUCHT BEİM ARZT Ich hatte seit ein paar Tagen Kopfschmerzen und beschloss, zum Arzt zu gehen. Ich rief in der Praxis an und machte einen Termin für den nächsten Tag. Am Tag des...

ein Tag im Park 0

Deutsche Geschichte A1 – Ein Tag im Park –

EİN TAG İM PARK Es war ein sonniger Tag und Anna beschloss, in den Park zu gehen. Sie packte einen Rucksack mit einem Sandwich, einem Apfel und einer Flasche Wasser und machte sich auf...

Thomas ist krank 0

THOMAS İST KRANK – DEUTSCHE GESCHİCHTE A1

THOMAS İST KRANK Thomas war ein glücklicher und aktiver Mann. Er liebte es, in seiner Freizeit zu joggen und lange Spaziergänge im Park zu machen. Eines Morgens jedoch wachte er mit einem furchtbaren Husten...