> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

Markiert: Deutsch lernen A1 Wortschatz

Verb wünschen 0

VERB WÜNSCHEN BEİSPİELSÄTZE

VERB WÜNSCHEN Deutsch lernen mit den Sätzen. Verb ‚ wünschen  ‚ . Deutsche Wortschatz lernen. Verb wünschen  mit Beispielsätze. Wir wünschen uns ein Baby, aber es klappt nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....

A1 Deutsch 0

DEUTSCHE WORTSCHATZ A1 BUCHSTABE Z

A1 Deutsch lernen mit Wortschatz. A1 Deutsch lernen  mit den Beispielsätze. zahlen Ich muss die Rechnung zahlen, bevor ich das Restaurant verlassen kann. Meine Firma zahlt mir ein monatliches Gehalt. Ich werde meine Schulden...

Deutsch lernen A1 Wortschatz 0

DEUTSCH LERNEN A1 BUCHSTABE R

Deutsch lernen A1 Wortschatz. Deutsch lernen A1 Wortschatz mit den Beispielsätze. Rad fahren Ich konnte damals nicht Rad fahren. Ich kann gut Rad fahren. rauchen Darf ich hier rauchen. Rauchen ist hier verbot. der...