> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

VERB AUFBAUEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCHE VERBEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb  “ aufbauen “. Deutsche Wortschatz lernen.  Verb aufbauen mit Beispielsätze.

  1. Nach dem Krieg musste das Land wieder aufgebaut werden.
  2. Wir müssen eine starke Beziehung aufbauen, bevor wir zusammenarbeiten können.
  3. Sie versuchen, ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
  4. Der Künstler hat seine Karriere auf einer langjährigen Erfahrung aufgebaut.
  5. Die Regierung plant, ein neues Gesundheitssystem aufzubauen.
  6. Das Unternehmen muss eine neue Marketingstrategie aufbauen, um mehr Kunden zu gewinnen.
  7. Sie versuchen, eine bessere Beziehung zu ihrem Vater aufzubauen.
  8. Die Universität bietet Kurse an, um das Wissen der Studenten aufzubauen.
  9. Die Firma hat ein neues Werk in China aufgebaut, um Kosten zu sparen.
  10. Sie muss ihr Immunsystem nach der Krankheit wieder aufbauen.
  11. Der Schreiner hat ein neues Möbelstück aus Holz aufgebaut.
  12. Sie versuchen, eine bessere Verbindung zwischen den Mitarbeitern aufzubauen.
  13. Der Anwalt hat seine Karriere auf einer erfolgreichen Praxis aufgebaut.
  14. Obwohl es schwierig war, hat sie Vertrauen in sich selbst aufgebaut.
  15. Nachdem er seine Karriere aufgebaut hatte, konnte er sich endlich zur Ruhe setzen.
  16. Wir werden eine starke Beziehung aufbauen, damit wir gemeinsam erfolgreich sein können.
  17. Während er das Haus aufbaute, hatte er viele Herausforderungen zu bewältigen.
  18. Sobald das Fundament gelegt ist, können wir das Gebäude aufbauen.
  19. Indem wir eine starke Basis aufbauen, können wir das Wachstum unseres Unternehmens sicherstellen.
  20. Bevor wir die Pläne für das neue Projekt aufbauen, müssen wir sicherstellen, dass wir alle benötigten Ressourcen haben.
  21. Sowohl der Architekt als auch der Bauunternehmer arbeiten zusammen, um das neue Gebäude aufzubauen.
  22. Sie hat gelernt, wie man eine Feuerstelle im Wald aufbaut.
  23. Der Musiker hat seine Karriere auf einer treuen Fangemeinde aufgebaut.
  24. Der Kunde muss Vertrauen in das Unternehmen aufbauen, bevor er Produkte kauft.

    Andere wichtige Verben:

Synonyme für Aufbauen

  • errichten
  • konstruieren
  • erbauen
  • bilden
  • gründen
  • etablieren
  • schaffen
  • errichten
  • einrichten
  • entwickeln
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert