> deutsch,learn german,hören,dialoge,lesen,schreiben

VERB ABSAGEN BEİSPİELSÄTZE – DEUTSCH LERNEN

Deutsche lernen mit den Sätzen. Verb ‘ absagen ’. Deutsche Wortschatz lernen. Beispielsätze verb absagen.

  1. Wie kann ich einen Termin absagen?
  2. Kann man einen Termin absagen?
  3. Ich muss dringend nach Hause. Ich sage das heutige Treffen ab.
  4. Ich muss morgen meine Tour absagen.
  5. Tut mir leid, aber ich muss unseren Termin absagen.
  6. Ich muss unsere Treffen absagen.
  7. Ich muss leider absagen, ich habe eine andere Verpflichtung.
  8. Ich werde nicht in der Lage sein zu kommen, ich muss absagen.
  9. Ich habe gerade erfahren, dass ich an jenem Tag arbeiten muss, also muss ich absagen.
  10. Es tut mir leid, aber ich muss meine Teilnahme absagen.
  11. Ich habe eine Erkältung und muss absagen.
  12. Ich habe es mir anders überlegt und muss absagen.
  13. Ich habe eine Familienangelegenheit, die ich nicht verschieben kann, also muss ich absagen.
  14. Es tut mir leid, dass ich absagen muss, aber ich habe keine andere Wahl.
  15. Ich habe ein wichtiges Meeting, das ich nicht verschieben kann, also muss ich absagen.
  16. Ich bin krank und muss absagen.
  17. Ich habe eine lange Reise geplant und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  18. Ich habe einen wichtigen Termin vergessen und muss absagen.
  19. Ich habe mich in der Zeit geirrt und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  20. Ich habe ein Problem mit meinem Auto und kann deshalb nicht kommen, ich muss absagen.
  21. Ich habe eine andere Verabredung und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  22. Ich habe eine Prüfung und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  23. Ich habe eine wichtige Arbeit, die ich abschließen muss, und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  24. Ich habe kein Geld und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  25. Ich habe Angst und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  26. Ich habe keine Lust und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  27. Ich habe keine Zeit und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  28. Ich habe keine Energie und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.
  29. Ich habe keine Erfahrung und kann deshalb nicht teilnehmen, ich muss absagen.

Andere wichtige Verben:

arbeitenachtgeben – antwortenanrufenabholenabmachenanfangenankommenanmeldenannehmenanziehen abfahrenabgebenaufhörenaufräumenausgehen auslachen – ausmachen auspacken- aufschreibenaufstehenanerkennenanmachen ausziehenaussteigen – aufmachenaufpassenmitmachenbenutzenbesuchenbezahlenbestellenbestehenbackenbewegenbedanken abhängen abnehmenabbiegenbeginnenbeeilenbemerken brauchenbleiben

Synonyme für Absagen

  • entfernen
  • auflösen
  • absetzen
  • zurückziehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert